24-27.07.2025 Internes Lager
- Alvitur

- 29. Juli
- 1 Min. Lesezeit
Die Zeichen standen schlecht als wir Anfang dieser Woche ´gen Himmel blickten. Die Wetterdienste waren sich selbst nicht einig, sprechen wir von 4 Tagen mit gelegentlichen schauern oder wäre ein Schlauchboot auf der Packliste sinnvoll…
Wir sprachen lange und viel ob und wie wir das interne Lager abhalten wollen.
Am Ende einigten wir uns darauf; jeder darf nach eigenem ermessen entscheiden ob er/sie sein/ihr Zelt stellt oder abends nach Hause geht. Somit fanden wir die beste Lösung für alle. Am Ende geht es doch nur um eines; gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen. Und das taten wir.
Thor war uns am Ende gnädig gestimmt und wir hatten viel Glück trotz der schlechten Wetterprognose. Selbst der Abbau konnte im trockenen stattfinden.
Am Samstag durften wir einige unserer Ehrenmitglieder empfangen, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für euer Erscheinen, es war uns eine Ehre.
Natürlich haben wir trotz internem Setting fleißig gebastelt, sei es Flechten oder Nähen, Holz verarbeiten oder Messer schleifen. Das highlight war das neue Spielzeug unseres Mitgliedes Chantal. Mit unermüdlicher Freude erschuf sie wunderschöne Glasperlen. Auch andere Mitglieder durften sich an dieser neuen Errungenschaft ihrerseits versuchen.
Kulinarisch wurden wir wieder von Helga und Gorm verwöhnt. Von Wachteleiern bis pulled pork hatten wir alles was das Herz begehrt. Danke für eure durchdachten Einkaufslisten und Köstlichkeiten die ihr über offenem Feuer für uns zaubert.
Schön war es!



